EMS Training & Yogaboard

Unser Kooperationspartner Strobel & Walter GmbH unterstützt uns dabei, durch eine bei uns einzigartige Kombination mit dem Yogaboard EMS Training noch effektiver zu machen.

Strobel & Walter

Hohe Funktionalität und effektives Training

Das Yogaboard – bekannt aus der Höhle der Löwen – ist ein Balanceboard, welches durch die geschwungene Unterseite eine Balance während des Trainings erfordert und dadurch all deine Übungen intensiviert. Es überzeugt mit seiner innovativen Hohlraum-konstruktion und einem leichten Gewicht von 11kg bei einer Größe von 178cm. Je nach Untergrund und Stärke der Unterlage wirkt der Balanceeffekt stärker oder schwächer und ist somit sowohl für Anfänger, als auch für Profis ideal.

Das Yogaboard ergänzt unser EMS Training perfekt und sorgt für effiziente Trainingseffekte. Es katapultiert Ihr Training aufs nächste Level – mit jeder Menge Spaß und einem ordentlichen Motivationskick inklusive!

Interesse?
Dann fragen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch im Studio nach dem Yogaboard.
Wir beraten Sie gerne!

Mehr Infos dazu finden Sie HIER.